Montag, 2. Januar 2012

Allerherzlichsten Dank


denen, die anläßlich meiner Klausuren an mich gedacht haben. Ich hab bestanden! Im hohen Alter von noch nicht ganz aber fast Sixty-four! Ich lebe noch! Die Erde hat mich wieder!

Strelitzien sind meine Lieblingsblumen, also meine Lieblingsblumen für Euch, meine Lieben.

Kommentare:

Alipius hat gesagt…

Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen (und "danke" für die schöne Blume)!

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!
Außerdem ist es schön, daß damit ein Ende der Blogpause gekommen ist.

Eugenie Roth hat gesagt…

Und ich wollte schon fragen, ob man denn auch das Ergebnis hört ... hat ja lange gedauert ...

Glückwunsch!!!

Frischer Wind hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Johannes hat gesagt…

@Frischer Wind. Auch wenn Du "nur" einen Link setzt, riskierst Du grundsätzlich ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht. Kann sehr teuer werden. Also bitte nicht.

Frischer Wind hat gesagt…

@Johannes
Ok. Vielen Dank!