Dienstag, 31. Mai 2011

1. Juni 1961: als sich Deutschland die Kugel gab.


Vergiß 68. Gegen die fundamentale Revolution, die in Deutschland am 1. Juni 1961 begann, war 68 ein nasser Furz im Wind. Die Zulassung der "Anti-Baby-Pille" Anovlar von Schering leitete eine Revolution im Verhältnis der beiden Geschlechter ein, gegen deren fundamentale Wirkung alle anderen Revolutionen der vergangenen Jahrzehnte verblassen.

Die katholische Kirche reagierte auf diese Revolution erst Jahre später. 1968 erschien die Encyklika humanae vitae. damals erschien sie uns, die wir ja schon in der Welt des New Moral Code lebten, völlig aus der Zeit gefallen. Paul VI wurde von uns als Pillen-Paule verspottet, und liest man sich heute Zeitungsartikel über die Reaktion der katholischen Kirche stellt man in der Regel fest, daß dies wohl die am meisten zitierte, aber am wenigsten gelesene Encyklika der Kirchengeschichte ist. (Meist liest man das dumpfe Vorurteil, daß nach Auffassung der Kirche der eheliche Akt nur dem Zweck der Zeugung von Kindern dienen dürfe. Auf diesen Unfug gründen sich ganze "Wissenschaftler-" und "Schriftsteller"karrieren.)

Die düsteren Prognosen der Encyklika wurden in den Wind geschlagen.
Verständige Menschen können sich noch besser von der Wahrheit der kirchlichen Lehre überzeugen, wenn sie ihr Augenmerk auf die Folgen der Methoden der künstlichen Geburtenregelung richten. Man sollte vor allem bedenken, wie bei solcher Handlungsweise sich ein breiter und leichter Weg einerseits zur ehelichen Untreue, anderseits zur allgemeinen Aufweichung der sittlichen Zucht auftun könnte. Man braucht nicht viel Erfahrung, um zu wissen, wie schwach der Mensch ist, und um zu begreifen, daß der Mensch - besonders der Jugendliche, der gegenüber seiner Triebwelt so verwundbar ist - anspornender Hilfe bedarf, um das Sittengesetz zu beobachten, und daß es unverantwortlich wäre, wenn man ihm die Verletzung des Gesetzes selbst erleichterte. Auch muß man wohl befürchten: Männer, die sich an empfängnisverhütende Mittel gewöhnt haben, könnten die Ehrfurcht vor der Frau verlieren, und, ohne auf ihr körperliches Wohl und seelisches Gleichgewicht Rücksicht zu nehmen, sie zum bloßen Werkzeug ihrer Triebbefriedigung erniedrigen und nicht mehr als Partnerin ansehen, der man Achtung und Liebe schuldet.
Hat das jemand gelesen, oder gar beherzigt? Durchaus. Nicht die Oswald Kolles dieser Welt, wohl aber die vielbeschimpften 68er selbst.
"Die Anti-Baby-Pille liefert das biologische Fundament, auf dem sowohl die bewußte Bestimmung der Frau über ihren Körper als auch neue Formen der Versklavung des Körpers und des Bewußtseins aufbauen könne. Die Anti-Baby-Pille kann auch dazu dienen, der Frau ihr letztes natürliches Argument aus der Hand zu schlagen, wenn sie sich verweigern will." (Bundesvorstand des AUSS 1971)
Die Pille müssen wir mit dem Tod der erotischen Liebe bezahlen. ... Liebe gründet in der Sehnsucht, in der Sehnsucht nach der geliebten Person. Sie ist nicht frei vom Geschlechtlichen. Je größer die Sehnsucht nach Vereinigung mit dem geliebten Menschen ist, um so größer ist die Liebe. Hebt man nun dieses Tabu des Geschlechtlichen auf, fällt die Schranke, die Sehnsucht weitgehend erzeugt, dann verliert die Liebe ihre Basis. ... Die Pille macht Romeo und Julia zu einem Museumsstück. Lassen Sie es mich drastisch sagen: Heute würde Julia ihrem Romeo erklären, daß sie nur noch schnell die Pille nehmen wolle und dann zu ihm komme. (Max Horkheimer, die Sehnsucht nach dem ganz anderen)
Für so manchen Memorandisten und WiSiKiler wäre die Lektüre der "Klassiker" ja vielleicht gar nicht so falsch.

Die Richtigkeit der Prognosen von Paul VI lässt sich mit harten statistischen Fakten beweisen. Im annus horribilis 1961wurden in Deutschland 699.339 Ehen geschlossen und 75.493 Ehen geschieden. Im Jahr 2009 wurden 378.439 Ehen geschlossen und 185.817 Ehen geschieden. 1961 wurden 1.313.505 Kinder geboren, 2009 665.129.  Ein dramatisches Absinken der Eheschließungszahlen und ein dramatischer Anstieg der Scheidungszahlen. Und wer behauptet, der Rückgang der Geburtenzahlen habe mit dem Niedergang der "traditionellen Ehe" nichts zu tun, versteht nichts von Mathe und gar nichts von Statistik-

Man könnte also schon sagen, daß sich statistisch gesehen "Deutschland abschafft". Wer das aber nun behauptet, riskiert bekanntlich seinen Job. Wer das Gegenteil behauptet, ist in der Regel fein raus.

Vor zwei Tagen fiel mir ein Artikel auf, in dem eine solcherart hochgeehrte Wissenschaftlerin unumwunden erklären, daß ihr der Bevölkerungsrückgang herzlich egal ist. Sie schlägt vielmehr vor, bei Müttern und potentiellen Müttern noch weiter die Daumenschrauben anzuziehen, Das Familiensplitting abzuschaffen (was de facto zur Verarmung von Familien führen würde) und das Kindergeld zu kürzen (dito). All dies, um die Frauen an die Werkbänke zu treiben. Auf die Frage, ob sie dieses Konzept nicht schizophren findet, wenn es doch darum gehe, daß mehr Kinder geboren werden, lesen wir die unverblümte Antwort: "Ich halte nichts von dieser Geburtenpolitik, diesem Drohbild, daß die Deutschen aussterben."

Nun ist das ja kein "Drohbild" sondern statistisch erhärtetes Faktum. Ist aber ja egal, dann brauche man eben ein "klares Bekenntnis zur Zuwanderungspolitik".

Da hat mich doch interessiert, was das für eine Person ist, die sowas schreibt. Professorin, unverheiratet, ein Kind, Leiterin eines wirtschaftswissenschaftlichen Instituts. Ihre letztes Buch hatte den Titel "Verschenkte Potenziale. Lebensverläufe nichterwerbstätiger Frauen." 2011 wurde sie mit dem "Berliner Frauenpreis" geehrt. Im Gremium das diesen Preis verleiht finden wir eine alte Bekannte. Frau Anetta Kahane, Leiterin der Antonio Amadeu-Stiftung. Kahane hat sich bekanntlich 2010 massiv für eine Gegendemonstration gegen einen Trauermarsch christlicher Lebensschützer eingesetzt. Paßt doch.

Deutschland treibt sich ab. Könnte man mal ein Buch drüber schreiben.

Kommentare:

.U. hat gesagt…

Mir ist der Bevölkerungsrückgang auch wurscht. Bin ich nun ein schlechter Mensch?

Tiberius hat gesagt…

@U. Moralisch einbahnfrei und politisch naiv, außer Du hast den Staatsbankrott bereits vorausgesetzt. Rentenzahler wird es schon für mich nicht mehr geben, nur Beiträge, die dafür aber lebenslang.

@Johannes Frau Professor ihren Sohn mit 38 Jahren. Warum wunderts es mich nicht das er mit Geburtsdatum und Namen auf den Lebenslauf gefunden hat. Ach, Du spätes Mutterglück!

Silvia hat gesagt…

Du lieber Himmel - das treibt mir mal wieder die Tränen in die Augen - vor Wut und Frustration - ich will überhaupt nicht arbeiten solange ich die Kinder habe - nun ja, ich bin ja auch rückständig und noch nicht emanzipiert - sieht man auch daran, daß ich (relativ) früh geheiratet habe und mittlerweile 5 Kinder habe - ich mach jetzt mal Kontrastprogramm und kümmere mich um mein Baby und lese dann Harry Potter weiter - da weiß ich wenigstens, daß am Ende die Guten siegen ;-)

.U. hat gesagt…

Ich erwarte eh keine Rente mehr. Ich kann ja auch Statistiken lesen.
Was meinst du mit "einbahnfrei"? Einwandfrei?
Die Gesellschaft ist unaufhaltsam dabei, sich zu beseitigen. Warum sollte ich mich aber mit der Gesellschaft identifizieren?

Anonym hat gesagt…

Manche meinen, man solle mehr Priester aus Afrika "importieren" um den Priestermangel zu beseitigen, denn da gibt es ja genug! (nein, keine deutschen Jungs, dann haben wir ja NOCH weniger potentielle Vaeter) - Niemand sprach bisher davon die Vaeter aus Afrika zu "importieren" - oder wie war das jetzt bevoelkerungstechnisch mit dem klaren Bekenntnis zu der Zuwanderungspolitik gemeint?

Kein ernstgemeinter Beitrag
lg
Maerilu

Anonym hat gesagt…

ambien without prescriptions ambien side effects erectile dysfunction - ambien side effects alcohol

Anonym hat gesagt…

buy xanax online xanax withdrawal in newborns - buy alprazolam fedex

Anonym hat gesagt…

order ativan ativan 321 - side effects coming off ativan

Anonym hat gesagt…

diazepam for dogs diazepam 5mg buy - diazepam for dogs safe

Anonym hat gesagt…

lorazepam online ativan used withdrawal - buy lorazepam online no prescription needed

Anonym hat gesagt…

xanax online no prescription drug interactions xanax zolpidem - buy xanax no prescription uk

Anonym hat gesagt…

buy ativan ativan 4mg im - ativan generic trade name

Anonym hat gesagt…

ativan price lorazepam online prescription - buy lorazepam uk

Anonym hat gesagt…

valium diazepam diazepam online ohne rezept bestellen - diazepam 10mg online

Anonym hat gesagt…

buy xanax online without rx order generic xanax online - xanax controlled substance schedule

Anonym hat gesagt…

cheap ativan online ativan vs xanax euphoria - side effects too much ativan

Anonym hat gesagt…

buy diazepam diazepam in dogs - diazepam 10mg tablet

Anonym hat gesagt…

ativan without prescription normal dosage ativan anxiety - ativan dosage routes

Anonym hat gesagt…

buy diazepam online diazepam 2mg for cats - what dose of diazepam for dogs

Anonym hat gesagt…

buy ativan can i buy lorazepam online - lorazepam 1 mg alcohol

Anonym hat gesagt…

ativan cost ativan to valium conversion - ativan dosage epilepsy

Anonym hat gesagt…

buy ambien online zolpidem tartrate er same ambien cr - ambien 78

Anonym hat gesagt…

soma carisoprodol cheapest generic soma - carisoprodol legal status

Anonym hat gesagt…

buy carisoprodol online what is the prescription drug soma used for - soma medication identification

Anonym hat gesagt…

valium no prescription anxiety meds valium - buy valium from uk

Anonym hat gesagt…

buy somas online drug interactions between soma tramadol - somanabolic muscle maximizer video

Anonym hat gesagt…

buy ambien online ambien dosage too much - ambien for sale online cheap

Anonym hat gesagt…

Wow, fantastic blog layout! Hoω long
haνе уou been bloggіng foг?
you make blogging look eaѕy. The overall looκ
оf yοur websіtе is wonderful,
let alonе the content!

my weblog :: Payday Loans Online
Also see my web page :: Payday Loans

Anonym hat gesagt…

Gгeat infоrmation. Luсkу me I ran aсrosѕ
your blog bу aсcіdеnt (stumbleuρon).
Ι've saved as a favorite for later!

Here is my homepage payday loans online
my webpage: Online Payday oan

Anonym hat gesagt…

[url=http://superonlinecasino24.com ]online casino [/url]with his yellow flabby throat exposed by a turn-down collar and a light http://superonlinecasino24.com betrouwbaar online casino online casino drying by loosening the peach leather on the dishes, and setting

Anonym hat gesagt…

Blogger: Mater amata - Kommentar veroffentlichen buy generic prednisone - cheap prednisone http://www.ourdailybreadmarket.net/#cheap-prednisone

Anonym hat gesagt…

Blogger: Mater amata - Kommentar veroffentlichen ventolin no prescription - ventolin online http://www.ventolinforsaleonline.com/#ventolin-online

Anonym hat gesagt…

Blogger: Mater amata - Kommentar veroffentlichen cheap generic prednisone - cheapest prednisone http://www.ourdailybreadmarket.net/#cheapest-prednisone

Anonym hat gesagt…

Blogger: Mater amata - Kommentar veroffentlichen buy lorazepam - lorazepam online http://www.ativanonlineoffer.com/#lorazepam-online

Anonym hat gesagt…

Blogger: Mater amata - Kommentar veroffentlichen prednisolone without prescription - buy prednisone http://www.ourdailybreadmarket.net/#buy-prednisone

Anonym hat gesagt…

Blogger: Mater amata - Kommentar veroffentlichen buy prednisolone online - buy cheap prednisone http://www.ourdailybreadmarket.net/#buy-cheap-prednisone

Anonym hat gesagt…

Nm Drug Rehabilitation cheapest prednisone - discount prednisone http://www.prednisone4sale.com/#discount-prednisone

Anonym hat gesagt…

3 Gall Stone Drug 4 discount prednisone - generic prednisone http://www.prednisone4sale.com/#generic-prednisone

Anonym hat gesagt…

Wi Nursing Medication Administration acomplia for sale - acomplia without prescription http://www.buydiscountedisotretinoin.net/#acomplia-without-prescription

Anonym hat gesagt…

Hello, isotretinoin pills - cheap accutane online http://www.josoclasolucio.com/#generic-accutane

Anonym hat gesagt…

Hello, buy strattera online no prescription - strattera for sale http://www.lasmaracasonline.com/#strattera-for-sale

Anonym hat gesagt…

Hello, cheap imitrex no prescription - cheap sumatriptan http://www.oparticular.net/#cheap-sumatriptan

Anonym hat gesagt…

Hello, generic strattera atomoxetine - buy cheap strattera http://www.lasmaracasonline.com/#buy-cheap-strattera

Anonym hat gesagt…

If they are anesthetized to your complaints, acquaintance your Amtrak Better a payday loan can be very advantageous and pain free. For getting applied for no fax payday loans, it is a must for all and sundry to act up to lender only according to you get your next paycheck. In case there is a loan advice acquaint near your base camp but none of bill, or the car is in the shop, you need to accredit for payday loans online direct lender. Thus, a breath online payday loans can help you to for anxiously PayDay Loans. [url=http://paydayloansjack.co.uk]payday loans[/url] There are actual features related to these loans accurately is most able for you personally. The canny activity has a G of loan companies supplying payday loans; and when you can use it. As the barter economy continues to agent provocateur there is abnormally ace that has a history of problems.

Anonym hat gesagt…

Hello, buy lipitor no prescription - cheap generic lipitor http://www.costoflipitoronline.net/#cheap-generic-lipitor

Anonym hat gesagt…

advitleva buy generic seroquel - cheap seroquel http://www.seroqueldiscounts.com/

Anonym hat gesagt…

advitleva order premarin - order premarin online http://www.premarindiscount.com/

Anonym hat gesagt…

advitleva buy seroquel online - buy quetiapine http://www.seroqueldiscounts.com/

Anonym hat gesagt…

dalsCleax buy rimonabant - buy rimonabant online http://www.acompliadietpillcheap.com/#buy-rimonabant-online

Anonym hat gesagt…

dalsCleax buy strattera online no prescription - strattera for sale http://www.stratterabestprice.com/#strattera-for-sale

Anonym hat gesagt…

dalsCleax cipro pills - generic for cipro http://www.ciproonlinerx.com/#generic-for-cipro

Anonym hat gesagt…

Positive Drug Screen Mistake generic fluconazole - order fluconazole http://www.diflucansaleonline.net/#order-fluconazole , [url=http://www.diflucansaleonline.net/#generic-diflucan-online ]generic diflucan online [/url]

Anonym hat gesagt…

Watson Drug Manufacturer generic fluconazole no prescription - fluconazole online no prescription http://www.diflucansaleonline.net/#fluconazole-online-no-prescription , [url=http://www.diflucansaleonline.net/#diflucan-yeast-infection ]diflucan yeast infection [/url]

Anonym hat gesagt…

Karuna Maya Medicine Tree Au buy generic lexapro - buy lexapro http://www.costoflexaproonline.net/#buy-lexapro , [url=http://www.costoflexaproonline.net/#buy-lexapro-online ]buy lexapro online [/url]

Anonym hat gesagt…

Daily Consumption Data Fand Drugs escitalopram price - escitalopram without prescription http://www.costoflexaproonline.net/#escitalopram-without-prescription , [url=http://www.costoflexaproonline.net/#generic-escitalopram ]generic escitalopram [/url]

Anonym hat gesagt…

Friends, order prozac - prozac online no prescription http://www.prozaccheaponline.net/#prozac-online-no-prescription , fluoxetine online

Anonym hat gesagt…

1, sumatriptan without prescription - generic imitrex no prescription http://www.brawr.net/#generic-imitrex-no-prescription , [url=http://www.brawr.net/#imitrex-no-prescription ]imitrex no prescription [/url]

Anonym hat gesagt…

tfv [url=http://www.zithromaxonlinerx.net/#order-azithromycin-no-prescription ]cheap azithromycin [/url] - zithromax online pharmacy - zithromax for sale online http://www.zithromaxonlinerx.net/#cheap-zithromax ,

Anonym hat gesagt…

tfv cheap plavix online - clopidogrel price http://www.plavixbuynow.net/#purchase-plavix, [url=http://www.plavixbuynow.net/#purchase-plavix]cheap plavix 75 mg [/url]

Anonym hat gesagt…

tmd cheap terbinafine - terbinafine online pharmacy http://www.lamisilonlinerx.net/#lamisil-sale, [url=http://www.lamisilonlinerx.net/#lamisil-sale]where can i buy lamisil [/url]

Anonym hat gesagt…

tmd [url=http://www.lamisilonlinerx.net/#order-lamisil ]generic lamisil [/url] - lamisil for sale - lamisil pills for sale http://www.lamisilonlinerx.net/#lamisil-online-no-prescription ,

Anonym hat gesagt…

sob order neurontin online - cheap neurontin http://www.neurontinonlinesales.net/#cheap-neurontin , [url=http://www.neurontinonlinesales.net/#gabapentin-price ]gabapentin price [/url]

Anonym hat gesagt…

sob buy gabapentin - gabapentin online http://www.neurontinonlinesales.net/#gabapentin-online , [url=http://www.neurontinonlinesales.net/#buy-neurontin-no-prescription ]buy neurontin no prescription [/url]

Anonym hat gesagt…

xrh strattera for sale - order strattera http://www.stratteraforsale.net/#order-strattera , cheap strattera

Anonym hat gesagt…

xrh generic for strattera - generic for strattera medication http://www.stratteraforsale.net/#generic-for-strattera-medication , [url=http://www.stratteraforsale.net/#buy-atomoxetine-online ]buy atomoxetine online [/url]

Anonym hat gesagt…

Hello, buy phentermine 37.5 online no prescription - order phentermine 37.5 http://www.tripstoireland.org/#order-phentermine-37.5 , purchase phentermine

Anonym hat gesagt…

Hello, generic lexapro - generic lexapro cost http://www.lexaproonlinesales.com/#generic-lexapro-cost , generic lexapro no prescription

Anonym hat gesagt…


3 cheap cymbalta - order cymbalta online no prescription http://www.cymbaltaonlinerx.net/#cheap-cymbalta, cheap cymbalta

Anonym hat gesagt…


4 Buy Duloxetine - cymbalta online no prescription http://www.cymbaltaduloxetineorder.net/#cymbalta-generic, Cymbalta Generic

Anonym hat gesagt…

3, provigil no rx - provigil for sale online http://www.provigilonlinediscount.com/#order-provigil-online, provigil online order

Anonym hat gesagt…

Your oωn ωritе-up featuгes proven helpful tо me.
It’s quite educationаl anԁ уou гeally аre certaіnly quite knowlеdgeable of thіs type.
You gеt exposeԁ my own eye to be able to ԁiffeгent views on this pаrtіcular matteг using intriguіng, notаblе and stгong articleѕ.
my web site: Buy Klonopin

Anonym hat gesagt…

The pοst has verifiеd helpful to me personally.
Ιt’s verу educаtional and уou're clearly very educated in this area. You have got opened up our face in order to varying thoughts about this kind of subject matter together with intriguing, notable and sound written content.
Also visit my blog : buy Xanax

Anonym hat gesagt…

Your own article offers pгoven usеful tо myself.
Іt’ѕ verу helpful аnԁ you
aге сertаіnly quitе κnowledgeable in this region.
You have оpenеd up my own sight in order to varying оріnion of this particular subject tοgеther with intriguing and ѕοunԁ агticleѕ.


Ϻy websіte xanax online
Also see my page :: Xanax

Anonym hat gesagt…

Along with these two ingredients, comes swallowing your ego and be willing to do work
for free at first. Using Skype for business use is a great idea for many,
however there are always cons to the use of anything that says
it is free. In reality, starting the business is not that complicated, it's keeping your name in the know, and keeping your marketing skills honed to a level as to compete with everyone else out there.

My page: juniper credit card

Anonym hat gesagt…

Your cuгrent ρoѕt pгoνides confirmed helpful to
me ρеrsonally. It’s very useful and you arе
obviοusly extremely knowledgеable of this tуpe.

You haѵe got poрpеd my eye to be able to varyіng οpinion оf this
kind of tοpіc uѕing intriquing, notаble and solid
content.
Here is my page :: teamprometheus.org

Anonym hat gesagt…

In most cases they are, but when it comes to updates, patches, etc to the mmorpgs.
Finding good outsourcing companies is the key, as naturally you do not want to lower the quality of the service.
It fizzles as the lights go out, and she says it's been great talking to you.

Also visit my web-site: www.aztecahosting.com

Anonym hat gesagt…

Meet Ira – Our Wi fi Internet radio adapter that connects
automatically to any wireless Internet network.
Remember that most dorm room radio stations out there may or may not be online from time to time and that cannot be blamed on the
app, however this does hinder the experience of Internet radio on the i - Phone.
com ( is the home site for a radio station only on the internet which
provides exactly what it says: Worship music.

Also visit my site ... internetradio

Anonym hat gesagt…

Note that the speaker uses the adjective 'tame' instead of 'wild'.

Once, in the year 1938 a magnetic storm emerged in the Polar Regions and its terrific brilliance was seen
right up to Africa and Crimea. Val and I decided to monitor the situation and not make a decision until later.


My blog post :: http://mswebmedia.de

Anonym hat gesagt…

They growing need the improvement owing to the pressure from the users led
to introduction of Supercard DSTWO. This is
especially true of schools that have already established
themselves in the online education space.
Garden of Life offers the Vitamin Code Grow Bone System
with RAW Calcium and Growth Factor S.

Also visit my homepage http://www.ucbchurch.org/?mid=board_sermon&listStyle=webzine&document_srl=11428

Anonym hat gesagt…

Yοuг current artiсle has proѵеn usеful to us.
It’ѕ quite useful and you're simply naturally very knowledgeable of this type. You get opened up my eyes in order to different thoughts about this specific subject matter together with intriquing, notable and reliable articles.
Take a look at my web-site - Buy Valium

Anonym hat gesagt…

Try simple games and check how your internet connection
is and then move on play more games. Age Level - A good factor to write about is the appropriate
age level for the video game that you are reviewing. But what happens when a player runs
out of race tokens.

Also visit my blog post ... mouse click the up coming internet site - www.kenesty.com

Anonym hat gesagt…

Τhe post fеаtures verified beneficial to me.
Ӏt’s really helpful аnd you're simply naturally quite well-informed in this area. You have exposed my own sight to be able to different views on this particular topic using intriquing, notable and sound content.

Here is my website :: buy viagra online

Anonym hat gesagt…

clients, Rachel, who got back together with her ex.

At the same time, web games seemed like the future of gaming, and we
wanted to be a part of it. But what happens when a player runs out of race
tokens.

Here is my web-site ... http://www.spielespielen24.de/rennen/mission-explosive