Freitag, 16. April 2010

Ach mögen Engel Dich ins Paradies geleiten...



Märtyrer Dich bei Deiner Ankunft dort empfangen,
Dich führen in die Heilge Stadt Jerusalem,
Der Engel Chor nehm Dich in seine Mitte,
Und mit Lazarus, dem vormals Armen
Ausruhen mögest Du in Ewigkeit.

Mein Schwiegervater hat das Bewußtsein verloren. Es geht zu Ende.

Kommentare:

Scipio hat gesagt…

ich schließe ihn in mein nachtgebet ein. "nun lässt du, Herr, Deinen knecht..."

Ulrich hat gesagt…

Ich bete für ihn.

Benedetta hat gesagt…

Der Herr möge seiner Seele Frieden schenken und Euch Hinterbliebenen Trost. Er ziehe ihn in Seine liebenden Arme in der ewigen Kommunion, und hebe Eure Tränen an Seinem Herzen auf.

Im Gebet verbunden
Benedetta

Benita hat gesagt…

Ich bete für ihn.

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Ich bete für ihn.

Alipius hat gesagt…

Ich auch.

Sarah hat gesagt…

Ich bete für ihn und für euch.

Yon hat gesagt…

Hab gestern nacht noch den Rosenkranz für ihn gebetet, und euch schließe ich auch ins Gebet ein...

...und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.