Samstag, 29. Oktober 2011

Blogpause

Fortbildung tut not. Da ich in den nächsten vier Wochen meine Kenntnisse in Strafrecht auffrischen werde, wird es hier in nächster Zeit zunächst keine neuen Posts mehr geben.

Klausuren werden auch geschrieben werden müssen. Wenn vielleicht so ganz allgemein jemand mal an mich denkt, und vielleicht ein klitzekleines Kerzchen für mich stiftet. Ich forcht mich ja im allgemeinen nicht vor Tod und Teufel aber doch ein bißchen vor den drei Strafrechtsklausuren, die man mir abverlangen wird.

Kommentare:

Alipius hat gesagt…

Toi-toi-toi!

Werde im Gebet an Dich denken!

Anonym hat gesagt…

Heiliger Josef von Copertino, bitte fuer Johannes!

fleht
Maerilu

Eugenie Roth hat gesagt…

Frisch gewagt ist halb gewonnen und gut gebetet in der Communio (der Blogoezese) gibt Rückenwind.

Auf geht's!

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und werde das eine oder andere "Kerzken" für Dich opfern!

Laurentius

Maria Magdalena hat gesagt…

und - hast Du's geschafft?