Sonntag, 30. Januar 2011

Kindly light revisited - Vergelt es Gott



Diesen wunderschönen Hymnus in dieser wunderschönen Vertonung hatte ich schon einmal auf meinen Blog gestellt. Seitdem hat das "freundliche Licht" noch eine andere Bedeutung für mich gewonnen. Meine Augenoperation ist erfolgreich abgeschlossen, und das freundliche Licht im ganz physikalischen Sinn des Wortes wird wohl noch ein paar Jahre für mich leuchten. Dank Euch für eure Sorge und für Eure Gebete.

Kommentare:

Zagorka hat gesagt…

Lieber Johannes,

da bin ich froh es zu hören.
Hat es dieses Jahr denn mit dem "Laetetur cor" geklappt? Bin ganz zufällig auf Dein Post vom letzten Jahr gestoßen...

jolie hat gesagt…

freut mich auch, das ist ein wunderschönes lied und ein unglaublicher text

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ja, ich finde die entscheidung bei mtv auch schlecht. *augenroll*

allerdings halte ich auch nichts von brustvergrößerungen..

bitte löschen!

Märilu