Sonntag, 28. Juni 2009

Also Jungs ...

   das müßt ihr unbedingt noch lernen: Es muß bei Eurem nächsten Auftritt als Reigensbörg Gospel Choir mehr Dynamik ins Bild. Und ein bißchen mehr Farbe täte auch gut. Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an denen hier. Ansonsten ist die Dynamik der Aufstellung schon nicht schlecht. Keilförmig, der Lead-Sänger fehlt noch an der Spitze.
   Wie? Das ist gar nicht der Auftritt des Reigensbörg Gospel Choir sondern der Primizsegen der von Bischof M. neu gesegneten Jungpriester? Hätt ich nicht gedacht. Ehrlich.

Mit einer gewissen Verzweiflung hab ich versucht rauszufinden, was - außer der Umgebung - auf den christlichen Charakter der obigen Veranstaltung hinweist. Nichts. Nicht mal ein klitzekleines Kreuzchen. Selbst bei größtmöglicher Vergrößerung zeigen sich auf diesen Kitteln allenfalls geometrische Symbole. Formloser gehts nimmer.

1 Kommentar:

dilettantus in interrete hat gesagt…

Es ergeht ein Ordnungsruf!

Ja natürlich - aber das sind die Gewänder für die Weihe - ab Primiz tragen die alle Brokat!

Und jetzt wirds schwierig, aber mir als ausgewiesem Zyniker gehst Du jetzt zu weit.

Ach ja: Kreuz im Bild oben rechts!