Dienstag, 12. Oktober 2010

Papissimo!!!


Eine Welle der Begeisterung durchwallt die internationale Blogozese. Die Begeisterung für das neue Papstwappen ist schlichtweg grenzenlos. Gold! Silber! und eine richtige Tiara! Bitte jetzt auch noch in 3D oder?

Kommentare:

thysus hat gesagt…

Ich fühle mich gedrängt, den Jubel ein wenig zu überschatten..
http://www.thysus.com/2010/10/jubel-rundherum.html

Elsa hat gesagt…

Ich hab sie am Sonntag auf dem Banner vor dem Fenster, zum Angelus - es gibt einen Fachausdruck dafür, ich weiß ihn nur nicht mehr - live gesehen - in 3D also :-)
Wunderschön.

Elsa hat gesagt…

stratum. Das Ding heißt stratum. Das neue Wappen ist auf dem stratum aufgestickt, das immer vom Fenster runterhängt, wenn der Papst sich von dort äußert.
*ergänz* :-)

Johannes hat gesagt…

TOLL!!!
Die Begeisterung ist jedoch sicher eher international. Im spießigen Deutschlinks sind Gold, Silber und Prunk dagegen wohl ziemlich autobahn, solange sie in Verbindung mit der una sancta in Verbindung gebracht werden. Oder?
Als ehemaligen Linken freut's mich. Jetzt können mir die hohen Herren gar nicht prunkvoll genug daherkommen ;)

Anonym hat gesagt…

What is taking accutane with multiple sclerosis or alabama bessemer accident accutane attorney complaints and accutane target?
You can Buy Accutane Online in canada and usa cheap now.
A accutane centre mesothelioma law firm articles.