Freitag, 5. November 2010

Gerührt wie Apfelmus ...

nachdem mir die verehrten, teils hochwürdigen Damen und Herren der deutschsprachigen Blogozese gleich zwei Ehrentitel verliehen haben. Einesteils Bronze in der Kategorie Großmaul. Andresteils einen Sonderpreis, den ich meiner Funktion als Erklärbär für die wunderlichen Macken meiner 68er Mitschwestern und Mitbrüder, notabene Mitschwesteriche und Mitbrüderinnen zu verdanken habe.

Auch wenn ich NIEMALS die Chance haben werde, Gold in der Kategorie Großmaul zu erringen, werde ich doch meine Bemühungen verdoppeln, ja verdreifachen.

Vielen Dank Euch allen, vor allem Alipius für seine unendliche Mühe.

Kommentare:

Yon hat gesagt…

Ich hab mein Bestes gegeben und für Dich gestimmt. Ich hoffe sehr, es dient Dir als Ermutigung.

Alipius hat gesagt…

Glückwunsch! Und die "Großmaul"-Hoffnungen würde ich nicht zu früh aufgeben!

Johannes hat gesagt…

Nun ja, die Konkurrenz ist groß. ;-))))))