Donnerstag, 6. Mai 2010

Anarchist, Kinderschänder, Terroristenversteher, Europaabgeordneter



Ja so isser der alte Katholikenfresser. Und EX-OSO-Schüler.

Ja, ja, non scholae sed vitae discimus.

Kommentare:

Yon hat gesagt…

Dabei hatte ich doch schon Magenschmerzen. :-S

Benedetta hat gesagt…

Kotz,kotz!

Volmar hat gesagt…

Ein Vergehen wie das von Cohn-Bendit wurde erst kürzlich in der Talkshow "Beckmann" von der deutschen Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger implizit in Schutz genommen. Sie muss sich verplappert haben, als sie (nur) das als sexuelle Gewalt definierte, was "gegen den Willen des Kindes und mit Einsatz" geschehe. Grauenhaft. Leider sind Sendungen in der ARD-Mediathek nur eine Woche lang abrufbar.

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Widerwärtig.

Stanislaus hat gesagt…

"Ich will's gar nicht sehen", sagte mir gestern eine Kollegin, die froh ist, daß Bischof Mixa nun weg ist.