Samstag, 10. Oktober 2009

Obama und FOCA


   Zur Erinnerung: Während des Wahlkampfs trat Obama vor der Femi-Nazi-Organisation Planned Parenthood auf und versprach FOCA zu unterzeichnen. Eines der Ziele von FOCA war (und ist) den Partial Birth Abortion Ban Act wieder aufzuheben, der eine besonders grausame Methode der Abtreibung von Kindern in den letzten Schwangerschaftsmonaten verbot.
   Zur Erinnerung: "Ich habe eine Überzeugung, die ich Ihnen allen mitteilen möchte: Der größte Zerstörer des Friedens ist heute der Schrei des unschuldigen, ungeborenen Kindes. Wenn eine Mutter ihr eigenes Kind in ihrem eigenen Schoß ermorden kann, was für ein schlimmeres Verbrechen gibt es dann noch, als wenn wir uns gegenseitig umbringen? Sogar in der Heiligen Schrift steht: "Selbst wenn die Mutter ihr Kind vergessen könnte, ich vergesse es nicht." Mutter Teresa anläßlich der Verleihung des Friedensnobelpreises.

Keine Kommentare: