Samstag, 5. Juni 2010

Laute Musik



Flashback. Jimi Hendrix at his best. Die ultimative Dröhnlandsynphonie. Ich fand es immer bewundernswert, wie ein einzelner Gittarist einen solchen Höllenlärm veranstalten konnte. Vermittelt ein bißchen den Eindruck, warum die 60ies die roaring sixties heißen. Wie wir die Zeit ohne Hörschaden überstanden haben (ich bin der Überzeugung, daß eine leichte Taubheit doch geblieben ist) ist mir ein Rätsel. Jedenfalls darf ich meine Platten sowieso nur auflegen wenn meine Allerliebste nicht im Haus ist. Ansonsten dient dieser Blogeintrag nur zur Einstimmung auf den nächsten.

1 Kommentar:

Vincentius Lerinensis hat gesagt…

Laute Musik ist immer gut :-) Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie Musik von anno dazumal (also aus Zeiten, als meine Eltern sich noch nicht einmal kannten ;-)) immer noch fetzt!